Lore-Roman
 - Yvonne Uhl - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200139
Ersterscheinung: 30.08.2022

Lore-Roman

Ich werde dich auf Händen tragen
Band 139 der Serie "Lore-Roman"

Seit sechs Jahren sind sie verheiratet, und Graf Holger hat keine Sekunde dieser von höchstem Glück erfüllten Zeit missen mögen. Er liebt seine schöne, junge Frau abgöttisch. Auch Gräfin Astrid liebt ihren Mann von ganzem Herzen, doch sie leidet sehr darunter, dass ihr die Krönung ihres Glücks versagt bleiben soll: ein Kind.
Viele Ärzte hat sie deswegen bereits aufgesucht, aber niemand von ihnen konnte ihr Hoffnung machen. So entschließt sich das junge Paar, einen letzten Versuch zu wagen und einen berühmten Frauenarzt in New York zu konsultieren. Es wird ein Flug in ein dramatisches Schicksal ...

Alle Verlage