Lore-Roman
 - Ina von Hochried - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200144
Ersterscheinung: 08.11.2022

Lore-Roman

Der unbekannte Patient
Band 144 der Serie "Lore-Roman"

Dr. Horst Beumer ist ein erfolgreicher Schönheitschirurg. Mit der Schauspielerin Carlotta Riva genießt er die Freuden des Lebens. In ihrer Villa geht er fast täglich ein und aus. Eines Nachmittags kommt er mit Carlottas Sekretärin Inge Görgen ins Gespräch. Die schöne zurückhaltende Frau bittet Dr. Beumer um einen Gefallen: Er möge sich bitte ihren vom Kriege schwer entstellten Bekannten ansehen. Wer wenn nicht er könne aus einem von der Gesellschaft ausgestoßenen wieder einen lebensmutigeren Menschen machen. Der Schönheitschirurg zögert. Normalerweise beschäftigt er sich mit schiefen Nasen, schmalen Lippen oder Falten. Diese schwierigen Eingriffe erfordern viel Zeit, die er nicht hat, und zu allem Überfluss werden sie auch noch sehr schlecht honoriert. Doch ein Blick in Inges Augen verrät dem Arzt, dass es ihr besonders ernst ist. Soll er für die so reizende junge Frau über seinen Schatten springen?

Alle Verlage