Lore-Roman
 - Ina Ritter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200148
Ersterscheinung: 03.01.2023

Lore-Roman

Diese Frau darfst du nicht lieben
Band 148 der Serie "Lore-Roman"

Elisabeth ist die Tochter von Senator Gohden, dem Besitzer der gleichnamigen Fabrikwerke in Hamburg. Schön und vor allem reich ist Elisabeth und müsste eigentlich nicht arbeiten, und doch gefällt der tüchtigen jungen Frau die Stellung als Vorzimmerdame ihres Vaters. Seit Neuestem liegt ein Strahlen in ihren Augen, und ihre sonst so geschäftige Miene ist weich geworden. Denn Elisabeth liebt und wird zurückgeliebt. Der Ingenieur Wolf Uttingen hat ihr Herz im Sturm erobert.
Als er bei Senator Gohden um Elisabeths Hand anhält, geht jedoch alles schief. Der Patriarch erklärt die beiden jungen Leute für verrückt! Nie im Leben erteile er ihnen seinen Segen.
Während Wolf, allen Erwartungen zum Trotz, befördert wird, soll Elisabeth für eine Weile in Amerika Verwandte besuchen, um den Liebsten zu vergessen. In ihrer Abwesenheit arbeitet Wolf noch verbissener, um Gohden zu beweisen, dass er ein würdiger Schwiegersohn ist. Doch dann explodiert eine Maschine. Wolf überlebt schwer verletzt, aber er ist blind ...

Alle Verlage