Lore-Roman
 - Yvonne Uhl - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200149
Ersterscheinung: 17.01.2023

Lore-Roman

Sie hat sein stolzes Herz bezwungen
Band 149 der Serie "Lore-Roman"

Rose Aster ist ein junges Mädchen, das nichts besitzt als ihre Schönheit und ein tapferes, fröhliches Herz. An einem dunklen Gewitterabend des Jahres 1890 begegnet sie zum ersten Mal dem Herrn der Burg mit den dreizehn Türmen. Er flößt ihr ein seltsames Gefühl ein, gemischt aus Abwehr und Zuneigung. Am liebsten möchte Rose ihren Dienst auf der Burg aufgeben. Aber etwas hindert sie daran, den Manuel Graf von Dietburg ist ein blendend aussehender Mann Anfang dreißig. Er lächelt selten – und wenn, dann spöttisch und eine Spur grausam. Seine Frau starb, als sein Sohn ein paar Wochen alt war. Ihr Tod wurde nie restlos aufgeklärt. Jeden Abend um sieben Uhr verlässt Graf Manuel die Burg. Niemand weiß, wohin er geht. Es ist eines der vielen Geheimnisse in seinem Leben. Der mittlerweile neunjährige Robert leidet unter der geheimnisvollen und kühlen Atmosphäre der Burg, und er hat Angst. Die junge Erzieherin ist entschlossen, herauszufinden, wovor Robert sich so fürchtet. Sie ahnt nicht, auf welch gefährliches Abenteuer sie sich damit einlässt ...

Alle Verlage