Lore-Roman
 - Regina Rauenstein - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1121200150
Ersterscheinung: 31.01.2023

Lore-Roman

Eine Liebe ist viele Tränen wert
Band 150 der Serie "Lore-Roman"

Das Mädchen schließt die Augen und lächelt selig. Gibt es so viel Glück? Ist dies nicht alles nur ein wunderschöner Traum, aus dem es gleich wieder erwachen würde?
Wie oft hat sich die junge Manina von Norden ausgemalt, dass der einsame Fremde aus dem Wald sie in den Armen halten würde. Und nun ist es Wirklichkeit, flüstert der geliebte Mund ihr zärtliche Worte zu.
Auch für Andreas von Talbot scheint ein neues Leben begonnen zu haben. Endlich ist er am Ende eines langen, einsamen Weges angekommen. Hier ist die Frau, die er sich in seinen Träumen ersehnt hat.
Doch die beiden vom Glück umfangenen Menschen ahnen nicht, welches Leid ihrer Liebe droht, wozu eine alte Frau in ihrem Hass fähig sein wird. Manina wird um ihrer Liebe willen viele Tränen vergießen ...

Alle Verlage