Maddrax
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Science Fiction
ISBN: 5087700585
Ersterscheinung: 21.06.2022

Maddrax

Sein oder Nichtsein
Band 585 der Serie "Maddrax"

Nach dem Kampf in Kampala macht sich Haaley auf die Suche nach "ihrem Smitty". Und sie wird fündig - allerdings zu spät. In den Augen von Professor Dr. Jacob Smythe wimmelt bereits der Dunkle Keim! Und der einzige Ort, wo ihm geholfen werden könnte, ist der Sitz des Feindes: die Wolkenstadt. Haaley steckt in der Zwickmühle.
Da macht sie eine weitere Entdeckung: die Überreste des anderen Smythe. Sein Robotkörper ist zerstört, doch der Gedächtnischip scheint unbeschädigt zu sein. Ist er ein geeignetes Mittel, um Matthew Drax' Hilfe zu erzwingen? Doch bevor Haaley zwischen Sein und Nichtsein entscheiden kann, taucht eine weitere Überlebende auf – und die will ihren Tod!

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill - Autor
© Bastei Lübbe AG

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage