Notärztin Andrea Bergen
 - Marina Anders - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201464
Ersterscheinung: 06.09.2022

Notärztin Andrea Bergen

Die OP, bei der sie weinte
Band 1464 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

„Ich bin adoptiert.“ Bei Christins Worten gerät die Welt der schönen Dr. Leona Harding jäh ins Wanken, und kurz muss sie sich sammeln, bevor sie sich wieder dem schwer herzkranken Mädchen zuwenden kann.
Vom ersten Moment an bestand zwischen ihr und dem kranken Kind eine ganz besondere, innige Beziehung, die Leona sich nicht erklären konnte. Aber kann es denn sein, dass das Wunder tatsächlich geschehen ist und sie ihr Kind endlich gefunden hat? Ist Christin ihr eigen Fleisch und Blut, die Tochter, die sie vor Jahren zur Adoption freigeben musste und die sie die ganze Zeit schmerzlich vermisst hat?
Obwohl Leona weiß, dass es unter diesen Umständen besser wäre, die gefährliche Herzoperation bei Christin einem Kollegen zu überlassen, will sie das Mädchen unbedingt selbst operieren. Doch dies entpuppt sich als fataler Fehler, denn im OP überstürzen sich die Ereignisse auf dramatische Weise ...

Alle Verlage