Notärztin Andrea Bergen
 - Isabelle Winter - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Arztromane
ISBN: 1915201478
Ersterscheinung: 21.03.2023

Notärztin Andrea Bergen

Dr. Bergen und der Rechtsmediziner
Band 1478 der Serie "Notärztin Andrea Bergen"

Julia ist fasziniert von Verbrechen. Seitdem ihre Kinder aus dem Haus sind, betreibt die Achtundvierzigjährige erfolgreich einen True-Crime-Podcast und spricht darin über wahre Kriminalfälle. Um spannende und unterhaltsame Insider-Informationen aus der Rechtsmedizin gewinnen zu können, kommt ihr eine Idee: Sie nimmt Kontakt zur Pathologie im Elisabeth-Krankenhaus auf und behauptet, sie würde darüber nachdenken, jetzt in ihrem Alter noch mal neu anzufangen und ein Kriminalistik-Studium aufzunehmen. Es funktioniert! Der Rechtsmediziner Dr. Steffen Kohl nimmt sie unter seine Fittiche, als sie ein mehrwöchiges Praktikum beginnt.
Sie ist aufgeregt, als sie zum ersten Mal eine Leiche sehen soll. Doch plötzlich wird sie auch nervös: War das wirklich eine gute Idee? Es ist etwas anderes, aus dem gemütlichen Wohnzimmer heraus über Verbrechen zu berichten, die gefühlt ganz weit weg sind, oder plötzlich selbst mit dem Anblick einer Leiche konfrontiert zu sein.
Doch der große Schock wartet auf sie, als sie den Verstorbenen sieht: Es ist ihr Expartner Thomas! Erschrocken taumelt sie einen Schritt zurück. Es scheint so, als hätte Thomas Suizid begangen, doch obwohl Julia schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt hat, kann sie sich das beim besten Willen nicht vorstellen ...

Alle Verlage