Professor Zamorra
 - Ian Rolf Hill - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1914101262
Ersterscheinung: 11.10.2022

Professor Zamorra

Mörder, die durch Wände gehen
Band 1262 der Serie "Professor Zamorra"

Nicht nur Zamorra klappte der Unterkiefer herunter, als er sah, was sich auf jenen Fliesen abzeichnete, die bis eben unter dem Futon gelegen hatten.
„Was zum Teufel ist das denn?“
„Teufel ist gut“, erwiderte Nicole lakonisch. „Scheitan ist besser. Beziehungswese Dschinn. Das hier, meine Herren, ist ein Hamsa, auch Hand der Fatima genannt ...“

Autor

Ian Rolf Hill

Ian Rolf Hill, 1980 geboren, wuchs in Norddeutschland auf und ist Fan des Genres, seit ihm im zarten Alter von neun Jahren sein erster Gruselroman in die Hände fiel. Bald entdeckte er GEISTERJÄGER JOHN SINCLAIR und verschlang jedes Heft, dessen er habhaft werden konnte. Inzwischen schreibt er selbst regelmäßig für die Reihe und tritt als Experte im John Sinclair YouTube-Kanal auf.

Mehr erfahren
Alle Verlage