Silvia-Schicksal
 - KT234263 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700444
Ersterscheinung: 11.04.2023

Silvia-Schicksal

Komm, trau dich!
Band 444 der Serie "Silvia-Schicksal"

Fassungslos steht die hübsche Melanie Lambert ihrem Mann gegenüber. Sie kann nicht glauben, was er ihr eben eröffnet hat. Es muss ein Irrtum sein, es ist ja ganz und gar ausgeschlossen!
Doch ihre letzte Hoffnung zerbricht, als Gabriel nun nach dem Koffer greift, der neben ihm auf dem Boden steht, ihr noch einmal sanft über den Arm streichelt und sich abwendet.
Wenig später hört Melanie, wie die Haustür hinter ihm ins Schloss fällt. Und erst in diesem Moment dringt die schreckliche Gewissheit in ihr Bewusstsein: Gabriel hat sie verlassen – weil er Alexa, ihre schöne, um viele Jahre jüngere Cousine liebt!
Verzweifelt schluchzt Melanie auf, überzeugt, diese Enttäuschung niemals verwinden zu können. Da beginnt das Telefon in der Diele, schrill und durchdringend zu läuten. Und wenig später muss Melanie erfahren, dass soeben ein schreckliches Unglück geschehen ist ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage