Silvia-Schicksal
 - Nina Gregor - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Liebesromane
ISBN: 1504700411
Ersterscheinung: 04.01.2022

Silvia-Schicksal

Die Nacht, in der sie heimlich ging
Band 411 der Serie "Silvia-Schicksal"

»Ach, da kommt ja mein Sohn mit seiner Verlobten!«, ruft Baronin Ann‑Marie. »Die beiden werden sich genauso freuen wie ich, dass Sie bei uns arbeiten wollen.«
Nadja lächelt mühsam. Ihr Herz scheint zu versteinern, als sie sieht, wie Tobias von Brandner der schönen Frau, die mit ihm in den Hof geritten ist, aus dem Sattel hilft.
Das ist also der Grund, warum er abends nie Zeit für sie hat! Aber hat sie denn wirklich geglaubt, dass ein Mann wie Tobias ungebunden ist? Hat sie sich ernstlich eingebildet, dass diese Zufallsbekanntschaft irgendetwas zu bedeuten hat? Oh, vielleicht für sie, aber doch nicht für diesen gut aussehenden Baron!
Mühsam unterdrückt Nadja die aufsteigenden Tränen und lässt die belanglos freundlichen Worte über sich ergehen. Hätte sie nur nicht den Arbeitsvertrag schon unterschrieben! Jetzt muss sie zusehen, wie sie damit klarkommt, dass der Mann, den sie liebt, ständig in ihrer Nähe ist und doch zu einer anderen gehört ...

  • Romanheft
    2,10 €
Alle Verlage