Silvia-Schicksal
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 1504700434
Ersterscheinung: 22.11.2022

Silvia-Schicksal

Verliebt in einen Traumtänzer
Band 434 der Serie "Silvia-Schicksal"

Mit einer rauschenden Party feiert Anna Mahler ihren 30. Geburtstag. Je später der Abend, umso ausgelassener wird die Stimmung. Und dann ergreift ihr Freund Marc plötzlich das Mikrofon, kniet sich hin und macht ihr vor allen Gästen einen Heiratsantrag. Wow!
Wo bis eben alle lustig durcheinander geredet haben, herrscht nun atemloses Schweigen. Alle warten auf Annas „Ja“, um dann mit Champagner auf die Verlobung anzustoßen.
Doch Anna schweigt und beschließt, zum ersten Mal in dreißig Jahren nicht die Wünsche von anderen zu erfüllen, sondern ihre eigenen. Und die sehen ganz anders aus ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage