Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
ISBN: 3462100005
Ersterscheinung: 22.11.2022

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Gier kennt keine Grenzen
Band 5 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Der eine war ein Texaner, und er hieß Black Jack Bullwhip. Die meisten nannten ihn Whisky-Jack, denn es hieß, er könnte mindestens zwei Liter Whisky vertragen, ohne aus den Stiefeln zu kippen. Das war zwar etwas übertrieben, aber vertragen konnte Jack wirklich eine ganze Menge. Er war nämlich bärenstark ...
Der andere hieß Luis Barranca, ein Mexikaner. Und beide hatten einen gemeinsamen Feind: Elam O'Brain. Der war bereits der mächtigste Mann am Rio Grande, aber er war auch unersättlich und wollte sein Imperium nun jenseits des Flusses noch weiter ausdehnen. Ausgerechnet gegen diesen Mann, dessen Wort im Umkreis von hundert Meilen und mehr Gesetz war, zogen der Mexikaner und der Texaner in den Kampf. Ein Kampf, der für die beiden von vorneherein verloren schien ...

Alle Verlage