H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100094
Ersterscheinung: 16.09.2023

H.C. Hollister

Partner des Teufels
Band 94 der Serie "H.C. Hollister"

Es ist eine ganz besondere Art von Männern, diese Horseshoe-Mannschaft, die ihre gehörnten „Buschteufel“ aus der wildesten Brasada nach Norden zur Bahnlinie von Kansas treibt. In diesem zerklüfteten Dornbuschland am Rio Bravo hat sich Dan Painter vom Satteltramp zum geachteten Rancher emporgearbeitet, und all diese verwegenen Burschen haben ihm beim Aufbau seiner Horseshoe-Ranch geholfen. Mit dem Erlös ihrer ersten Herde wollen sie jetzt die Ranch auf feste Füße stellen.
Aber in den verrufenen Rinderstädten gibt es Männer, die ihr Geld auf einfachere Weise verdienen. Dass Dan Painter ihrem Anschlag entgeht, verdankt er Diego Perez, einem heruntergekommenen mexikanischen Gitarrenspieler, der wegen Mordes an einem Kartenhai gesucht wird. Dan Painter begleicht seine Schuld. Bei einem dramatischen Gerichtsverfahren gelingt es ihm, den Freispruch des Mexikaners zu erwirken. Diego Perez wird ein Mitglied der Horseshoe-Crew. Ein echter Sattelpartner dieser verwegenen Brasada-Reiter wird er jedoch nie. Und noch wissen Dan Painter und seine Männer nicht, dass sie den Teufel selbst in ihre Mannschaft aufgenommen haben ...

Alle Verlage