H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100100
Ersterscheinung: 09.12.2023

H.C. Hollister

Die Ranch der Verfemten
Band 100 der Serie "H.C. Hollister"

Wenn es in Steve Ravens Leben einen dunklen Punkt gibt, dann ist es zweifellos jener Tag vor acht Jahren, an dem sein Vater, ein Kleinrancher aus den Hügeln, beim Viehdiebstahl ertappt und getötet wurde. Steves ganzes Leben gilt nur noch dem Ziel, die Schuld des Vaters zu sühnen. Doch der Besitzer der Double-Cross-Ranch macht es ihm, dem Bestman, und seiner Mannschaft schwer, ihrem Boss in seinen oftmals launenhaften und tyrannischen Entschlüssen zu folgen.
Bei seiner Rückkehr nach tagelanger Weidearbeit findet Steve auf der Ranch eine Versammlung der großen Viehzüchter des Territoriums vor – und einen ehemaligen Marshal, einen Revolvermann namens Gordon Lester. Er ist derselbe Mann, der seinen Vater – scheinbar in Erfüllung seiner Pflicht als Weidedetektiv – getötet hat. Die Ankunft des Revolvermanns entfacht in Steve jene Glut zur hellen Flamme, die schon seit Jahren unter der Asche erstickt schien. Er steht vor der schweren Entscheidung zwischen seiner Treue zur Ranch und seinem Zugehörigkeitsgefühl zu den Leuten in den Hügeln, während die Dinge mehr und mehr dem Höhepunkt entgegentreiben ...

Alle Verlage