H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100102
Ersterscheinung: 06.01.2024

H.C. Hollister

Chinook
Band 102 der Serie "H.C. Hollister"

Fast ein Jahr lang reitet Wayne Barclay auf der Fährte des Mannes, der seinen Bruder ermordet und beraubt hat. Mitten im Winter, im eisigen Idaho, findet er die ersten Hinweise. Im Goldcamp von Suttonville trifft er auf Vincent Sterling selbst – einen Mann, der inzwischen zu Macht und Einfluss gelangt ist und gegen den es nicht genügend Beweise gibt, um ihn eines Mordes zu überführen. So kommt es, dass Wayne zunächst nur eine Lösung sieht: Er will Sterling mit der Waffe gegenübertreten und ihn töten.
Eine Begegnung in der Postkutsche ist schuld daran, dass er diesen Plan dann doch fallen lässt. Er lernt einen alten, kauzigen Anwalt kennen – und dessen Tochter, von der er erfährt, dass sie die Verlobte Sterlings ist. Um die Verwirrung der Gefühle komplett zu machen, verliebt sich Wayne unsterblich in dieses kühle und scheinbar so berechnende Mädchen. Obgleich auch der Anwalt in die undurchsichtigen Geschäfte Sterlings verstrickt ist, geht er mit Wayne eine geheime Partnerschaft ein. Es entsteht ein neuer Plan, wie der mächtigste Mann von Suttonville zu Fall zu bringen ist ...

Alle Verlage