H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100104
Ersterscheinung: 03.02.2024

H.C. Hollister

C-im-Quadrat
Band 104 der Serie "H.C. Hollister"

Warren Codys Vater, der Indianeragent und Freund der Arapahoes, ist tot. Er selbst sitzt auf einer Ranch am Rande des Beckens und ist damit beschäftigt, seine C-im-Quadrat-Ranch durch alle Schwierigkeiten und Klippen des Rindergeschäfts hindurchzusteuern. Aber plötzlich leben die alten Probleme wieder auf. Die Schwierigkeiten kommen aus einer ganz anderen Richtung, als Warren Cody sie erwartet hatte. Es sieht ganz so aus, als solle der alte Hass wieder aufflackern und das Wind-River-Becken in eine Hölle entfesselter Leidenschaften verwandeln. Vergebens kämpft Warren Cody gegen tief verwurzelte Vorurteile. Seine Nachbarn und Freunde verstehen ihn nicht. Zu sehr stehen sie im Bann des teuflischen Spiels, das Cedrick Gannon systematisch in Gang bringt.
Ein Weidereiter der C-im-Quadrat wird hinterhältig getötet. Er wird ein Opfer seiner Pflichterfüllung, als er den dunklen Machenschaften Cedrick Gannons auf die Spur zu kommen droht. Nur von einem verwegenen Satteltramp und Wildpferdjäger unterstützt, nimmt Warren Cody den aussichtslosen Kampf auf ...

Alle Verlage