H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100112
Ersterscheinung: 25.05.2024

H.C. Hollister

Die Kingsford-Fehde
Band 112 der Serie "H.C. Hollister"

Als Tancred McKinley auf seine Ranch zurückkehrt, findet er dort einen seltsamen Besucher vor. Und die hochmütige, stolze Jill Kingsford, die einer der mächtigsten Familien im Süden von Texas entstammt, macht ihm ein noch merkwürdigeres Angebot. Die riesenhafte Kingsford-Ranch ist in Gefahr, von einem machtgierigen Politiker vernichtet zu werden. Jill ist bereit, den Mann zu heiraten, der den Familienbesitz rettet – für ihren Bruder Lee, der ein Kriegskamerad des damaligen Captains Tancred McKinley war.
Tancred McKinley nimmt dieses Angebot an, jedoch unter anderen Bedingungen, als das berechnende Mädchen es sich vorgestellt hat. Nach ihrer Ankunft am Nueces River stellt sich dann sehr bald heraus, dass Jill Kingsford ein doppeltes Spiel getrieben hat, um ihn zur Annahme ihres Vorschlags zu bewegen. Aber da kann er der gefährlichen Verstrickung schon nicht mehr entgehen. Obgleich er sich hintergangen fühlt, übernimmt er die Rolle, die ihm das Mädchen in der großen Auseinandersetzung zugedacht hat.

Alle Verlage