H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100114
Ersterscheinung: 22.06.2024

H.C. Hollister

Die Ehre der Fairlaines
Band 114 der Serie "H.C. Hollister"

Zusammen mit seinem kleinen Bruder reitet Clint Yale hinauf nach Oregon. Die einzige Möglichkeit, dem Jungen nach dem Tod ihrer Mutter zu einem neuen Heim zu verhelfen, sieht er in der Heugabel-Ranch ihres Onkels. Er ahnt nicht, dass dieser Ritt gleichsam in eine Vergangenheit führt, die schon mehr als zwanzig Jahre zurückliegt. Ungewollt stößt er am Crazy Woman Lake zum ersten Mal mit einem Vertreter der Fairlaine-Sippe zusammen und trifft auf jene geheimnisvolle Indianerin, der das Schicksal trotz ihrer Geisterverwirrung eine besondere Rolle zugedacht hat.
Noch ahnt Clint nicht, dass die Heugabel-Ranch bereits seit vielen Jahren von den Fairlaines besetzt ist und dass sich eben jener Tony Fairlaine anschickt, durch ein infames Intrigenspiel die Macht der großen Zwei-Flaggen-Ranch noch weiter zu vergrößern. Als er erfährt, dass sein Vater einmal der Reitboss dieses Weidereichs gewesen ist, kann er sich schon nicht mehr aus der Verstrickung lösen. Die schwelenden Gegensätze führen zu einer offenen Fehde, in der Clint seinem härtesten Gegner hilflos ausgeliefert scheint …

Alle Verlage