H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100115
Ersterscheinung: 06.07.2024

H.C. Hollister

Spanish Bit
Band 115 der Serie "H.C. Hollister"

Mehrere Jahre hat Dan Parry auf Wunsch seines Vaters im Osten zugebracht, als er auf die Spanish-Bit-Ranch am Rande der Gila-Wüste zurückkehrt. Hier erst erfährt er von den vielen Veränderungen, die seither vor sich gegangen sind. Sein Vater, Colonel Brian W. Parry, ist ein müder Greis geworden. Die Geschicke der Ranch liegen in der Hand von Keith Jordan, jenes Mannes, mit dem sich seine ältere Schwester in einer Aufwallung der Panik und des gekränkten Stolzes verlobt hat.
All jene Menschen aber, die Dan Parry einmal als seine Freunde betrachtet hat, scheinen sich inzwischen insgeheim in Feinde der Spanish-Bit-Ranch verwandelt zu haben. Er findet eine Umwelt vor, die er erst neu erforschen muss, um jenes verhängnisvolle Netz aus Intrigen und Gewalttaten zu zerreißen, das man um die Spanish Bit gesponnen hat. Die Treue eines Freundes und der alten Vaqueros weisen ihm den richtigen Weg, auch wenn dieser Weg zur schwersten Bewährungsprobe seines ganzen Lebens zu werden scheint …

Alle Verlage