H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 23.03.2021

H.C. Hollister

Jeff Rainbows Partner
Band 29 der Serie "H.C. Hollister"

Jeff Rainbow hat sich fest vorgenommen, sich nicht noch einmal die Finger an der heißen Suppe zu verbrennen, die andere Leute gekocht haben. Er bleibt auch bei diesem Vorsatz, als er einige unerfahrene Aussiedler in einem langen und gefahrvollen Trail nach Twin Falls gebracht hat. Doch Jeff muss erkennen, welche Männer sich dieser Stadt bemächtigt haben. Chess Silvernail hat das Amt des Marshals inne, und Chimo Carradine besitzt die größten Hotels und Saloons in Twin Falls. Das sind zwei Namen, die Jeff Rainbow nur allzu gut kennt.
Überraschenderweise macht Carradine ihm den Vorschlag, den Posten des Nachtmarshals von Twin Falls zu übernehmen. Plötzlich ist Jeff wieder mittendrin in dem Spiel, das in dieser jungen Stadt gespielt wird. Dann aber durchschaut er Carradines und Silvernails Spiel und nimmt den Kampf um Gesetz und Recht in Twin Falls auf ...
Alle Verlage