H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 06.04.2021

H.C. Hollister

Raues Spiel in Abilene
Band 30 der Serie "H.C. Hollister"

Es ist gewiss kein Zufall, der Wes Terrigan und seine beiden Begleiter an einem trostlosen und verregneten Tag am Friedhof von Abilene vorbeiführt, denn hier wird mehr als nur Old Ambrose Vernon zu Grabe getragen. Mit ihm versinkt eine Zeit, in der die Rangordnung in diesem Land so feststand wie ein gewaltiger Felsen. Jetzt, da dieser große Mann tot ist, wird es neue Kämpfe um die Macht, den politischen Einfluss und die führende Rolle geben, die Vernons Rainbow-V-Ranch über mehrere Jahrzehnte ausgeübt hat.
Diese Dinge werden Wes Terrigan klar, als er die grimmigen Gesichter der seltsamen Trauergemeinde sieht. Aber noch mehr ist es der Anblick eines Mädchens, der ihn dazu veranlasst, seinen langen Ritt zu unterbrechen und für einige Zeit in Abilene zu bleiben. Claire Vernon ist es wert, dass ein harter Mann für sie und um sie kämpft. Und die Kämpfe lassen nicht lange auf sich warten ...
Alle Verlage