H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100031
Ersterscheinung: 20.04.2021

H.C. Hollister

Sein Freund, der Satteltramp
Band 31 der Serie "H.C. Hollister"

Curly Kendall ist noch ein kleiner Junge, doch er ist zäh wie eine Katze. Er blickt auf zu den Männern, die schnell mit einem Colt umzugehen verstehen. Am meisten bewundert er Chance Trigger, den Chef der Bande, in der auch Curly aufwächst. Chance allerdings hat keine Bedenken, Curly für seine Verbrechen einzusetzen. Das geht bis zu jenem Tag, an dem der Satteltramp Jim Westwood Curly in die Hände bekommt.
Jim erkennt sofort, dass man aus diesem Jungen einen anständigen Kerl machen kann. Leicht allerdings hat er es mit ihm nicht. Und dann gibt es noch ein Geheimnis, das der kleine Curly mit sich herumträgt, als er dem Trailboss Jim Westwood hilft, ein schönes Mädchen und die Herde nach Nevada zu bringen. Wird Curly zum Verräter, wenn er seinen alten Bandenchef Chance Trigger an seinen neuen Freund verrät? In seinem jungen Herzen streiten sich Stolz und Verbundenheit – und die Gefahr für Jim Westwood und seine Trailmannschaft wird immer größer ...

Alle Verlage