H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 04.05.2021

H.C. Hollister

Der Unerbittliche
Band 32 der Serie "H.C. Hollister"

Cass Deventer will eine kleine Herde in das obere Long John Valley bringen, um aus der kargen Siedlerstelle eine ertragreiche Ranch zu machen. Lange Jahre haben sein Vater und er gearbeitet, um das Geld für die kleine Zuchtherde aufzubringen. Jetzt stehen sie dicht vor dem Ziel. Doch was ein neuer und erfolgversprechender Anfang hatte werden sollen, endet mit einer fürchterlichen Katastrophe.
Der Weidepirat Elder Masters duldet kein anderes Brandzeichen als das der Triangel-M-Ranch auf dieser Weide. Als er und seine Kreaturen ihr Werk vollbracht haben, lassen sie einen an Körper und Seele zerbrochenen Cass Deventer zurück. Doch er weiß, dass er eines Tages zum Gegenschlag ausholen wird, mag er auch im Augenblick dieses Land verlassen und der rohen Gewalt weichen.
Und die Stunde kommt, da aus dem jugendlichen und unerfahrenen Cass Deventer der Unerbittliche wird und er in das Long John Valley zurückkehrt ...
Alle Verlage