H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100033
Ersterscheinung: 18.05.2021

H.C. Hollister

Unter dem Horizont
Band 33 der Serie "H.C. Hollister"

Lance Sullivan hat eine lange Fährte gezogen, ehe er sich mit einem schweigsamen Navajo und Silver, dem unheimlichen Wolfshund, in den Cliffs am Rande der Staked Plains niederlässt und auf einer kleinen Ranch Wildpferde zu zähmen beginnt. Doch selbst hierher folgt ihm die Vergangenheit. Sie kommt mit Nolan Ferry und einem höllischen Rudel, das in diesem gesetzlosen Land fette Beute wittert.
Der erste Schlag der Bande gilt der riesigen Kronen-Ranch, der zweite gilt Lance Sullivan. Man hält ihn für einen Verräter, der die Rustler ins Land rief, und so wird er von den Ranchern wie von den Banditen gejagt. Nur für einen toten Lance Sullivan ist im Land noch Platz. Zwei Kugeln strecken ihn am Tor seines Hauses nieder, und der Navajo schaufelt ihm eine Grube hinter der Ranch. Doch vielleicht gelingt es einem „Toten“, was Lebende nicht vermögen: Eines Tages ist Lance Sullivan wieder da, und dann hält er Abrechnung mit seinen Mördern ...

Alle Verlage