H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100034
Ersterscheinung: 01.06.2021

H.C. Hollister

Das Glück des Cliff McMurray
Band 34 der Serie "H.C. Hollister"

Unbekümmert zieht der revolvergewandte Cliff McMurray als Satteltramp durch das Land und ist felsenfest davon überzeugt, dass irgendwann und irgendwo das große Glück auf ihn wartet. Dass der Ruf eines harten und gefährlichen Burschen jedoch auch seine Schattenseiten haben kann, muss er in Hobson erfahren, einer kleinen Rinderstadt in Montana. Hier wird er in den Strudel wilder Ereignisse gesogen, doch er steht die Kämpfe durch – um dann plötzlich festzustellen, dass er auf der falschen Seite gestanden hat.
Mit Pamela Gordon, einem tapferen Mädchen aus dem Osten, kommt der Umschwung. Obgleich scheinbar auf verlorenem Posten, steht Cliff den großen Weidekrieg durch, doch dann muss er erkennen, dass es in Wirklichkeit um ganz andere Dinge ging, um Dinge nämlich, die auf dem großen amerikanischen Kontinent einmalig sind ...

Alle Verlage