H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100036
Ersterscheinung: 29.06.2021

H.C. Hollister

Trail der Verdammten
Band 36 der Serie "H.C. Hollister"

Lance Carrigan, Jay Connors und Yale Lockhart sind Freunde. Es ist eine Kriegsfreundschaft, aber sie haben immer geglaubt, dass sie sich auch im Frieden niemals trennen würden. Nun ist der Friede da, und die drei Kriegskameraden haben keinen Dollar mehr in ihren Taschen. Endlich finden Lance und Jay in Wichita einen Job. Yale Lockhart allerdings geht seine eigenen Wege. Er ist ein Mann, der mit seinem Revolver umzugehen versteht, und man bietet ihm nicht ohne Grund eine Menge harter Dollars für seine schnellen Hände.
Es kommt der Tag, an dem sich die einstigen Freunde als Feinde gegenüberstehen. Denn Lance kämpft verzweifelt gegen ein raues und mächtiges Rudel, an dessen Spitze sein einstiger Freund Yale Lockhart steht. Es scheint ein aussichtsloser und verzweifelter Kampf zu sein, ein Kampf des guten Rechts gegen die Macht ...

Alle Verlage