H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100040
Ersterscheinung: 24.08.2021

H.C. Hollister

River Queen
Band 40 der Serie "H.C. Hollister"

Es ist eine verteufelt schwere Aufgabe, die sich Scott Patterson gestellt hat. Zusammen mit Butch Tillney will er im Hafenviertel von Omaha geheimnisvollen Vorgängen auf die Spur kommen, gerät dabei jedoch mitten in ein Hornissennest. Die wüste Bande, der er gegenübersteht, ist in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich, wenn es gilt, hohe Gewinne zu retten und einen unliebsamen Widersacher aus dem Weg zu räumen. Es ist ein Spiel ohne Limit, und der Einsatz ist das Leben eines Mannes, der zu viel weiß und noch mehr ahnt.
Dies erkennt Scott, als er sich an Bord der schwimmenden Spielhölle „Fortune Star“ befindet und sich nur durch einen Sprung in die dunklen Fluten des Missouri retten kann. Die „River Queen“, ein klappriger Flussdampfer, fischt Scott kurz vor dem Ertrinken aus dem Wasser. Wird dieses alte Schiff mit seinem kauzigen Kapitän und der seltsamen Mannschaft noch eine entscheidende Rolle in dem rauen Spiel übernehmen können?

Alle Verlage