H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100041
Ersterscheinung: 07.09.2021

H.C. Hollister

Die eiserne Fährte
Band 41 der Serie "H.C. Hollister"

Starlight Correl gibt seinen gutbezahlten Job als Unruheverhüter beim Bahnbau in Wyoming auf, als er erfährt, dass Norman Whittacker in New Mexiko die Silver-City-Strecke in Angriff genommen hat. Zwar ist Whittacker froh, einen Mann wie Starlight als Sicherheitsboss gefunden zu haben, doch er vermutet mehr dahinter.
Kehrt Starlight in den Süden zurück, weil die Mescalero-Senke, durch die die neue Linie führt, vor langer Zeit seine Heimat war und weil es dort noch eine alte Rechnung für ihn zu begleichen gibt? Oder geht es ihm darum, wieder einmal gegen eine Kriegshorde von Apachen anzutreten, die in seiner Jugend die elterliche Ranch einäscherten und seinen Vater töteten?
Wie dem auch sei – es ist ein Kampf gegen die Zeit, gegen die Schwierigkeiten des Geländes und gegen eine Bande skrupelloser Burschen, die in Starlight sehr bald den harten und gefährlichen Gegner erkennen, der all ihre höllischen Pläne zunichte zu machen droht ...
Alle Verlage