H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100042
Ersterscheinung: 21.09.2021

H.C. Hollister

Echo-Canyon
Band 42 der Serie "H.C. Hollister"

Nogales ist ein verschlafenes Nest in den Ausläufern der Sierra Madre und bedeutet für einen Yankee gewissermaßen das Ende der Welt, weil es dicht an der mexikanischen Grenze gelegen ist. Marshal Ord Henderson scheint ganz der Mann zu sein, der hier nicht nur über die gesetzliche Ordnung, sondern auch über die Moral wacht. Dass es unter dieser glatten Oberfläche zahlreiche Dinge gibt, die das Licht des Tages zu scheuen haben, muss Vernon Chataway erfahren, als er nach Nogales kommt, um die Ranch seines Bruders zu besuchen. Doch dieser wurde wenige Wochen zuvor auf dem nahegelegenen Friedhof begraben.
Schon in der darauffolgenden Nacht beginnt der raue und heimtückische Kampf, der gegen Vernon aus dem Dunkeln geführt wird. Wer ist daran interessiert, den unerwünschten Eindringling auszuschalten? Es dauert geraume Zeit, ehe Vernon glaubt, die Beweggründe zu kennen. Wird er der tödlichen Falle entgehen, der sein Bruder zum Opfer gefallen ist?

Alle Verlage