H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100045
Ersterscheinung: 02.11.2021

H.C. Hollister

Lonely Star
Band 45 der Serie "H.C. Hollister"

Dem Hilferuf eines Freundes folgend, kommt US-Marshal Derrick Ross nach Silver City. Was er dort außer einem zerbrochenen Freund vorfindet, ist ein undurchdringliches Gestrüpp aus Korruption und dunklen Machenschaften, die alle darauf abzielen, ertragreiche Silberminen in die Hand skrupelloser Geschäftemacher und Desperados zu bringen.
Schon wenige Minuten nach seiner Ankunft wird Derrick auf unmissverständliche Weise klargemacht, dass ihn die Hölle erwartet, wenn er sich in dieses Spiel einmischt. Obgleich ihm zunächst die Hände gebunden sind und ein korrupter Sheriff sich jede erdenkliche Mühe gibt, dem Staatenreiter alle Wege zu verbauen, nimmt Derrick den Kampf gegen die Dunkelmänner auf – einen Kampf, der von seinen Gegnern mit den rauesten Mitteln geführt wird ...

Alle Verlage