H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100046
Ersterscheinung: 16.11.2021

H.C. Hollister

Höllenfahrt nach Fort McKennan
Band 46 der Serie "H.C. Hollister"

Für Wayne Sinclair ist es eine verrückte Situation, als Yankee unter Südstaaten-Rebellen der einzige Mann zu sein, dem man es zutraut, aufgrund seiner genauen Kenntnis des Landes einen Transport mit Munition zum eingeschlossenen Fort McKennan am Rande der Sierra Madre durchzubringen. Dass er dabei von einigen Leuten, insbesondere von Captain Frank Courtney, misstrauisch beobachtet wird, versteht sich nach Ausbruch des Krieges ganz von selbst.
Treibt Wayne Sinclair wirklich ein doppeltes Spiel? Er hat reichlich Gelegenheit, diese Frage auf einer höllischen Fahrt durch seine Taten zu beantworten. Über zweihundert Meilen muss sich eine Handvoll Männer ihren Weg freikämpfen, und es kommt der Zeitpunkt, da ihnen selbst der Teufel als Partner willkommen wäre, wenn er sie nur ihrem Ziel ein Stück näherbrächte ...
Alle Verlage