H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100047
Ersterscheinung: 30.11.2021

H.C. Hollister

Land der grauen Reiter
Band 47 der Serie "H.C. Hollister"

Als Earl Connor nach siebenjähriger Abwesenheit auf das Nordplateau zurückkehrt, haben ihn die Jahre voller Kampf abgehärtet. Doch wie wenig die Menschen ihre Meinung in der Zwischenzeit geändert haben, muss er vom ersten Tag an erfahren. Welche Chance hat Earl schon gegen das Rudel von Weidepiraten unter der Führung von Ambrose Reynolds, das die große Lüge von der freien Weide aufrechterhält und mit allen Mitteln verteidigt? Und was kann er allein gegen die geheimnisvolle Feme-Organisation der grauen Reiter ausrichten, die ihn schon einmal vor vielen Jahren auf höllische Weise zurechtgestutzt und aus dem Land gejagt hat?
Welch stählerne Härte sich hinter Earls Fassade von Zurückhaltung und Bescheidenheit verbirgt, müssen seine Gegner erkennen, als sie zum zweiten Mal das mörderische Spiel beginnen wollen. Schlag auf Schlag macht Earl Connor ihre Pläne zunichte – bis Skrupellosigkeit, Hinterlist und Heimtücke ihn dennoch zu Fall bringen und zum Gejagten machen.

Alle Verlage