H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100049
Ersterscheinung: 28.12.2021

H.C. Hollister

... und einer ist schneller
Band 49 der Serie "H.C. Hollister"

Als Hank Westry in die aufblühende Treibherdenstadt Syracuse kommt, scheint er nichts weiter als einer jener herumstreunenden Revolverhelden zu sein, der schon bald die Gelegenheit bekommt, seine Kaltblütigkeit unter Beweis zu stellen. Doch ist er wirklich nur ein Revolvermann, und wer hat ihn am meisten zu fürchten? Ist es Nelson McPartland, dessen Spielhölle Mittelpunkt des zügellosen Amüsierbetriebs ist? Oder jener harte Bursche, der sich auf merkwürdige Weise die Verladestation gesichert hat und mit seinem Rudel das Kommando in der Stadt führt?
Als Hank endlich seine Karten aufdeckt, gibt es für manche Leute eine tödliche Überraschung. Rücksichtslos zerstört er die Illusionen der Männer, die sich bisher für unschlagbar gehalten haben. Doch wird Hank auch den großen Unbekannten, den wirklichen Boss von Syracuse, der aus dem Hintergrund seine Fäden zieht, entlarven und zur Strecke bringen?

Alle Verlage