H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100050
Ersterscheinung: 11.01.2022

H.C. Hollister

Ranger-Captain Dan Morrel
Band 50 der Serie "H.C. Hollister"

Es scheint fast hoffnungslos, den „Ring“ zu sprengen. Die Mitglieder des Rings sind zu strengstem Stillschweigen verpflichtet, und der Ring terrorisiert die friedlichen Städte in Texas von Tag zu Tag schlimmer. Da fasst Ranger-Captain Dan Morrel einen Entschluss: Er will sich gemeinsam mit drei Mitgliedern des Rings ins Gefängnis bringen lassen, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Dann sollen sie mit ihm ausbrechen, und er selbst will mit ihnen dorthin reiten, wo der Chef des Rings seine Befehle erteilt.
Doch es ist ein tödliches Spiel, auf das sich Dan Morrel eingelassen hat, denn es kommt der Tag, da er von einem anderen erkannt wird, den er selbst längst vergessen hat. Nun wissen alle, dass er ein Ranger-Captain ist, und sie geben ihm kaum noch eine Chance. Seine Mannschaft wird ihn nicht heraushauen können. Dann aber gewinnt Dan einen Freund und damit auch wieder einen Trumpf in dem tödlichen Spiel – in dem Spiel auf Leben und Tod.
Alle Verlage