H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100051
Ersterscheinung: 25.01.2022

H.C. Hollister

Der Buscadero
Band 51 der Serie "H.C. Hollister"

Scott Bancroft ist ein Buscadero – ein Zweihandmann – und Nachtmarshal in Laredo. Jenseits des Rio Grande, nur einen Steinwurf entfernt, liegt Mexiko – ein Land, das von den Wirren einer blutigen Revolution zerrissen ist und wo die Rebellen eines Benito Juarez schon seit Jahren einen verbissenen Kampf gegen die Truppen des fremdländischen Maximilian führen, der sich Kaiser von Mexiko nennt. Inmitten aufgepeitschter Leidenschaften und heimtückischer Intrigen gilt es für Scott, eine Stadt sauber zu halten und mit harter Faust die Neutralität seines Landes zu bewahren.
Geschäftemacher übelster Art, Waffenschmuggler der Rebellen und verschlagene Werber Maximilians ziehen ihr eigenes Spiel auf, bei dem ihnen ein unbestechlicher Marshal im Weg ist. Doch die Kugel trifft nicht Scott Bancroft, sondern seinen Vater, und die Mörder bringen sich über die Grenze in Sicherheit. Angetrieben von dem glühenden Wunsch, den Tod seines Vaters zu rächen, legt der Buscadero den Stern ab und nimmt im fremden Land die Verfolgung auf. Von diesem Augenblick an folgt er nur noch dem erbarmungslosen Gesetz der Grenze: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Leben um Leben.

Alle Verlage