H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100052
Ersterscheinung: 08.02.2022

H.C. Hollister

Tal der fallenden Wasser
Band 52 der Serie "H.C. Hollister"

Fast ein Jahr lang haben Clay Cartridge und seine Mannschaft fünfhundert Jungkühe durch das Indianerland getrieben – vom Brazos River in Texas bis ins Tal der fallenden Wasser nach Oregon. Doch die Weide, für die Clay bei der Landkommission in Fort Enterprise das Vorkaufsrecht hat eintragen lassen, ist schon mit anderen Rindern besetzt. Reece Harvey ist ihm zuvorgekommen. Was jedoch noch viel schlimmer ist: während seiner Abwesenheit wurde Fort Enterprise von der Armee aufgegeben, und auch die Landkommission existiert nicht mehr. Jetzt zählt nur noch das Gesetz, das ein Mann an der Hüfte trägt.
Drüben in Montana rüsten die roten Nationen zum letzten großen Entscheidungskampf. Auch die Stämme westlich des Snake River werden in diesen Sog hineingezogen. Und inmitten dieses Hexenkessels stößt Clay Cartridge auf den Mann, der am Tod seiner Frau die Schuld trägt. Denn Reece Harvey ist niemand anders als jener skrupellose Doc Harvey, der als Wunderdoktor und Indianerhändler im Llano Estacado die Comanchen mit Feuerwaffen belieferte und dabei ein Vermögen verdiente. Nur verfügt er jetzt über ein hartes Rudel von Desperados, dem Clay nichts Gleichartiges entgegenzusetzen hat ...

Alle Verlage