H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100055
Ersterscheinung: 22.03.2022

H.C. Hollister

Ihr bester Mann
Band 55 der Serie "H.C. Hollister"

Warren Drummond entschließt sich nach langen Jahren erfolgreicher Arbeit, seinen Job als Sicherheitsagent der Adams Express Company aufzugeben, um sich seinen Traum vom Aufbau einer eigenen Frachtlinie zu erfüllen. Colorado ist zu dieser Zeit noch ein gesetzloses Land und genau das Richtige für einen Mann, der sich mit harten Fäusten, einem schnellen Revolver und einem unbeugsamen Willen ein Königreich erwerben will – für einen Mann wie Warren Drummond also.
Aber dann stößt er auf Jessica Oakland, die sich zusammen mit einem korrupten und intriganten Partner bemüht, das Werk ihres Vaters, die Oakland-Frachtlinien, nicht völlig zerfallen zu lassen. Und er stößt auf einen Mann, der genau dasselbe Ziel verfolgt wie er selbst, dessen Methoden jedoch darin bestehen, die Schwachen und Hilflosen in den Dreck zu treten. Von diesem Zeitpunkt an vollzieht sich in Warren eine Wandlung, die ihn nicht nur vor innere Konflikte stellt, sondern ihn auch durch harte Kämpfe um die Zukunft eines Landes führt, das nicht einem habgierigen und skrupellosen Piraten ausgeliefert sein soll.

Alle Verlage