H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100057
Ersterscheinung: 19.04.2022

H.C. Hollister

Sundown-Brand
Band 57 der Serie "H.C. Hollister"

Im Bremserhäuschen eines Güterwagens kehrt Dan Clayborn nach Cheyenne zurück, fest entschlossen, sein Recht auf den Sundown-Brand, sein Recht auf seine Ranch und auf seinen eigenen Grund und Boden geltend zu machen. Jahrelang hat er dem Green River Becken fernbleiben müssen. Nun, da die Stunde seiner Rückkehr gekommen ist, sammeln sich bereits seine Feinde.
Obwohl Dan Clayborn vor der Station von Cheyenne abspringt und sich auf Umwegen bei Dunkelheit in die Stadt begibt, erwartet ihn ein Aufgebot. Und wahrhaftig, es sind harte und geschickte Leute, die ihn im Hof des Mietstalls von Cheyenne einkreisen. Aber Dan Clayborn weiß, dass dies nur der Anfang ist und dass er allein gegen eine Übermacht steht. Er weiß auch, dass die Idee von einem Frieden im Green River Becken, der nur auf Nachgiebigkeit beruht, nichts weiter ist als nur ein schöner Traum. Dan Clayborn wird kämpfen müssen, doch er weiß auch zu kämpfen!

Alle Verlage