H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100062
Ersterscheinung: 28.06.2022

H.C. Hollister

Der harte Befehl
Band 62 der Serie "H.C. Hollister"

Dan Kendall hat seine Brüder Lee und Cole als Weidereiter auf die Ranch geholt. Doch schon bald sollte er dies bereuen, denn die beiden gehören zu den ewigen Raufbolden, denen der Colt locker sitzt. Die ganze Stadt gerät in Aufruhr. Es geht um das Weiderecht – und es geht auch um Jessie Robinson. Lee Kendall hat ein Auge auf sie geworfen, aber John Duncan ist nicht der Mann, der sich sein Mädchen so einfach wegnehmen lässt. Die Atmosphäre knistert vor Spannung.
Bei Nacht und Nebel verschwinden schließlich die beiden Longhorns von den Weiden im Tal. An der Bison-Furt unten am Fluss verlieren sich ihre Spuren. Wer hat hier seine unsauberen Finger im Spiel? Jeder belauert jeden, doch schließlich fällt der Verdacht auf Dan Kendall, und das hat er sich selbst zuzuschreiben. Ein Revolvermann und Desperado übelster Sorte taucht auf, der keinen Hehl daraus macht, dass er es auf Dan abgesehen hat. Ihm geht es nur um den Revolverlohn, doch wer sind seine Hintermänner?

Alle Verlage