H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100064
Ersterscheinung: 26.07.2022

H.C. Hollister

Trail ohne Hoffnung
Band 64 der Serie "H.C. Hollister"

Als Captain Dan Sherman, ehemals Chef der Greyhorse-Schwadron der Texas-Brigade, und seine beiden Paladine nach der bitteren Niederlage von Appomatox aus der Kriegsgefangenschaft den Heimweg zum Cimarron River antreten, begegnet ihnen in den Llanos von Texas das größte Verhängnis ihres Lebens. Durch die Uniformstücke, die sie noch tragen, und durch eine zufällige Ähnlichkeit werden sie mit einer Bande von Desperados und Marodeuren verwechselt, die eine grauenvolle Schuld auf sich geladen hat. Alles scheint sich gegen Dan Sherman und seine Begleiter verschworen zu haben.
Nur mit Mühe entgehen sie dem Strang, den die aufgebrachten Männer von Seymour den vermeintlichen Verbrechern zugedacht haben. Dann folgt ein Trail nach Norden, verfolgt von den Texas-Rangern, ein Trail ohne Hoffnung durch das wildeste Indianerland, der sie in die gigantische Bergwelt und das damals noch gesetzlose Territorium von Colorado führt – Gesetzlose, Geächtete und Desperados im wahrsten Sinne des Wortes, deren einzige Chance darin besteht, die wirklichen Täter, ein raues und erbarmungsloses Rudel, dem Gesetz auszuliefern. In einem der zügellosesten Mienencamps wird sich ihr Schicksal entscheiden ...

Alle Verlage