H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100065
Ersterscheinung: 09.08.2022

H.C. Hollister

Nevada-Charlie
Band 65 der Serie "H.C. Hollister"

Als Nevada-Charlie einen Siedlertreck, dem auch seine Eltern angehören, hinauf nach Oregon führt, ahnt er noch nicht, dass dieser Trail die entscheidende Wende in sein Leben bringen wird. Wohl kennt er die tiefe Kluft zwischen Farmern und Rinderleuten, wohl rechnet er damit, dass auch diese Menschen zunächst mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben werden, aber was dann im Elk-Creek-Becken wirklich geschieht, stellt doch alle Erwartungen weit in den Schatten. Denn auch auf ihn wartet bei seinem Kampf gegen den skrupellosen Warren Curtis eine große Überraschung. Ganz unvermittelt erwacht eine ferne Vergangenheit zu neuem Leben.
Die Auseinandersetzung im Elk-Creek-Becken wird mit allen Mitteln geführt. Irgendwann muss auch Warren Curtis erkennen, dass ihm in diesem unscheinbaren Nevada-Charlie ein gleichwertiger Gegner erwachsen ist, der all seine finsteren und skrupellosen Pläne zu durchkreuzen droht. Es sieht nicht so aus, als ob Nevada-Charlies Kampf jemals zum Erfolg führen könnte, und doch hält er durch in seinen Kampf um eine bessere Zukunft dieses Landes ...

Alle Verlage