H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100066
Ersterscheinung: 23.08.2022

H.C. Hollister

Sein anderes Gesicht
Band 66 der Serie "H.C. Hollister"

Wenn ein Mann steckbrieflich verfolgt wird, wenn auf seine Ergreifung – lebendig oder tot – sogar eine Belohnung ausgesetzt ist, dann muss er ein Verbrecher oder Bandit sein. Nur merkwürdig, dass sich niemand findet, der sich bei „Narbengesicht“ Stewart diese Kopfprämie verdienen will; denn als gesuchter Desperado kehrt Dan Stewart auf die Weide am Big Sandy Creek zurück.
Sein Erscheinen lässt längst erloschene Leidenschaften erneut aufflammen und treibt den Kampf zwischen Jesse Stewart, seinem Bruder, und Malcolm McReady einer jähen, tödlichen Entscheidung entgegen. Und dabei ist es ein scheinbar aussichtsloses Spiel, in welches sich der geheimnisvolle Desperado mit seinen Chips einkauft ...

Alle Verlage