H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100070
Ersterscheinung: 18.10.2022

H.C. Hollister

Gesetzlose Straße
Band 70 der Serie "H.C. Hollister"

Great Bend ist eine jener ungebändigten Treibherdenstädte an den Bahnlinien von Kansas, die nach dem Bürgerkrieg traurigen Ruhm erlangten. Hank Chataway, dessen Name als Revolvermarshal einen berüchtigten Klang hat, weiß genau, dass ihn auch hier eine raue Aufgabe erwartet. Noch ehe er in Great Bend ankommt, sieht er seinen Weg vorgezeichnet: Er wird unter Einsatz seines Lebens aufräumen und Ordnung schaffen, aber zum Schluss wird er einmal mehr als ein Revolvermarshal dastehen, den die ehrbaren Bürger nur widerwillig in ihrer Stadt dulden.
Schon die Ankunft Hank Chataways entfesselt den Kampf um die Macht in Great Bend. Immer stärker werden in ihm die Zweifel, ob das Ende des Kampfes überhaupt einen solchen Einsatz lohnt. Er sieht den leichten Weg der Bestechlichkeit und der Korruption verlockend vor sich liegen und muss feststellen, dass dieser Weg zu sehr seinem innersten Wesen widerspricht, als dass er ihn beschreiten könnte. Trotz aller Zweifel und Anfechtungen geht Hank schließlich dem schwersten Kampf seines Lebens entgegen ...

Alle Verlage