H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100071
Ersterscheinung: 31.10.2022

H.C. Hollister

Windward-Passage
Band 71 der Serie "H.C. Hollister"

Es ist eine bunt zusammengewürfelte Gesellschaft, die mit einem Treck auf dem alten Wagentrail nach Oregon hinaufzieht. Mögen sie auch noch so verschieden sein, diese Farmer, Holzfäller, Glücksritter und Rinderleute, in einem Punkt sind sie sich alle gleich: in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft hier oben im Nordwesten.
Zwei Männer werden Sattelpartner auf diesem langen Trail – Reno St. John, der verhinderte englische Aristokrat, und Barry Dexter, der seinen Job als Scout aufgegeben hat, um eine alte Fährte wiederaufzunehmen. Zusammen treten sie dem Mann entgegen, der nicht nur mit harter Faust die Zügel eines ganzen Landes führt, der die Windward-Passage beherrscht und seine Macht skrupellos ausnutzt, um Siedler aus dem Land fernzuhalten, sondern dessen Schicksal vor langer Zeit auch mit dem von Barry Dexters Vater verknüpft war.
Von dem Moment an, da Barry seine berechtigte Forderung erhebt, wird er unaufhaltsam in den Sog der Ereignisse hineingezogen. Es ist nicht nur sein Kampf, den er da aufnehmen muss, sondern der Kampf um die Zukunft eines ganzen Landes.

Alle Verlage