H.C. Hollister
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100075
Ersterscheinung: 27.12.2022

H.C. Hollister

Dämonen der Nacht
Band 75 der Serie "H.C. Hollister"

Als Jesse Yarbow nach Beendigung des Sezessionskrieges ins Big-Bend-Land zurückkehrt, steht seine Heimkehr unter keinem glücklichen Stern. Er weiß, dass sein Vater bereits zu Beginn des Krieges bei einem Überfall durch mexikanische Banditen getötet wurde, aber dennoch schnürt ihm der Anblick von „Three Oaks“ die Kehle zusammen. Aus dem Hauptquartier der Yarbow-Ranch ist eine verlassene und halb verfallene Gespensterranch geworden.
Schon die erste Nacht auf Three Oaks bringt Jesse eine Begegnung, welche für alle weiteren Geschehnisse von entscheidender Bedeutung sein wird. Zum ersten Mal sieht er sich jenen geheimnisvollen Nachtreitern gegenüber, die das Big-Bend-Land seit Kriegsende schlimmer denn je terrorisieren. Noch ahnt er nicht, welche unbekannten Kräfte hinter dem höllischen Treiben stecken, doch eines ist ihm vom ersten Augenblick an klar: dass er bedingungslos den Kampf gegen die Mörder seines Vaters aufnehmen wird, wer auch immer sich unter den Masken der Geisterreiter verbirgt ...

Alle Verlage