H.C. Hollister
 - H.C. Hollister - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2824100077
Ersterscheinung: 24.01.2023

H.C. Hollister

Das Kreuz am Moonlight-Pass
Band 77 der Serie "H.C. Hollister"

Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt Dirk van Vleet auf die Arrow-Tip-Ranch zurück, um ein Vermächtnis anzutreten, das ihm sein Vater hinterlassen hat. Doch sein Bruder, der ihm dieses Vermächtnis auszahlen sollte, ist tot – erschossen bei dem ersten wirklichen Kampf, zu dem er sich in seinem Leben hat aufraffen können. Dirk van Vleet ist nun der Erbe der Ranch – oder vielmehr dessen, was von der ehemals mächtigen Arrow-Tip-Ranch noch übrig ist.
Das harte Gesetz der Vergeltung treibt ihn auf eine Fährte, die nach Norden ins Indianerland führt. Und dabei hat er die Männer, die er verfolgt, noch niemals zu Gesicht bekommen. Es ist eine fast aussichtslose Aufgabe, und seine Gegner scheinen alle Trümpfe in der Hand zu haben. Dirk van Vleet hat ihnen nichts entgegenzusetzen als seine unerbittliche Entschlossenheit.
Er nennt sich Dutch Longhorn, als er im Bahncamp von Happy Repose auftaucht. Ein Wunder fast, dass er der heißen Fährte überhaupt so weit hat folgen können. Und hier nimmt er den Kampf gegen seine skrupellosen Gegner auf ...

Alle Verlage