Lassiter Sonder-Edition
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3441900035
Ersterscheinung: 09.12.2023

Lassiter Sonder-Edition

Lassiter und die Halunkenweiber
Band 35 der Serie "Lassiter Sonder-Edition"

Reglos blieb Lassiter liegen. Fast körperlich spürte er die Nähe von mehreren Menschen. Und die waren bestimmt nicht in friedlicher Absicht gekommen. Es handelte sich also um weiße Banditen oder um streifende Indianer, die es auf das Pferd und die Waffen des weißen Mannes abgesehen hatten.
Lassiter horchte. Die Natur schien den Atem anzuhalten.
In die Stille hinein drang ein Knirschen, kaum wahrnehmbar. Aber Lassiter war es nicht entgangen. Er wusste jetzt, dass sich auch hinter ihm ein Mann befand. Vielleicht sogar mehrere.
Jetzt hatten sie ihn in die Zange genommen. Er fühlte sich hilflos, einem unsichtbaren Verhängnis ausgeliefert...

Alle Verlage