Lassiter Sonder-Edition
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,30

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3441900006
Ersterscheinung: 31.10.2022

Lassiter Sonder-Edition

Als Lassiter Sheriff wurde
Band 6 der Serie "Lassiter Sonder-Edition"

Lassiter benutzte das Bowiemesser, um ein paar dürre Äste abzuschneiden, als das Steppenhuhn aufflatterte. Wie eine Kugel, die plötzlich Flügel bekommen hat, schoss die Henne in die Luft und stieß dabei einen verrückt klingenden, quakenden Schrei aus.
Lassiter lief das Messer fallen. Noch bevor es den Boden berührte, hatte er bereits gezogen und abgedrückt. Ein einziger Schuss! Der Vogel zuckte mitten im Flug zusammen und begann abzusacken.
Ehe Lassiter die Henne holen ging, nahm er sich die Zeit, die Trommel aus dem seitwärts zu ladenden Colt zu nehmen, die leere Patrone zu entfernen und durch eine neue zu ersetzen.

Alle Verlage