Lassiter Sonder-Edition
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,60

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3441900011
Ersterscheinung: 10.01.2023

Lassiter Sonder-Edition

Lassiter und die Tochter des Henkers
Band 11 der Serie "Lassiter Sonder-Edition"

Seit dem frühen Morgen kauerte Lassiter zwischen den Büschen am Hang und beobachtete die kleine Ansiedlung. Sie bestand aus einem Dutzend niedriger, weißgetünchter Adobehütten, die sich wie Küken um das große zweigeschossige Holzhaus scharten, das den alles überragenden Mittelpunkt der Ortschaft bildete. Es war das Haus des Reservationsagenten. Außer der Agentur beherbergte es einen General Store und einen kleinen Saloon.
Lassiter hatte sich alle Einzelheiten genau eingeprägt. Es war wichtig für ihn, lebenswichtig. In seiner augenblicklichen Situation konnte schon ein winziger Fehler tödlich sein.
In einem der Corrals hinter dem Agenturgebäude standen sechs Pferde, denen man ansah, dass sie hart geritten worden waren. Die sechs Männer, die mit ihnen gekommen waren, hielten sich noch immer im Haus auf. Erst wenn sie verschwunden waren, konnte es Lassiter wagen, sein Versteck zu verlassen.
Sechs harte Burschen, das war auch für Lassiter zu viel.

Alle Verlage